Zur Internetpräsenz der Stadt LohmarZur Internetpräsenz der Gemeinde MuchZur Internetpräsenz der Gemeinde Ruppichterot

Energieberatung - individuell und online

Meldung vom

EnergieberatunG

 

individuell und online

 

 

 

 

 

Passend zur Jahreszeit steht im Februar das Thema "Schimmel in Wohnräumen - was nun?" auf dem Plan. Eigenheimbesitzer, aber auch Mieter*innen und Vermieter*innen können für den 1. Februar halbstündige Gesprächstermine in der Zeit von 14 bis 17.30 Uhr buchen und kompetenten Rat einholen.Selbstverständlich können aber auch alle anderen Fragen zur energetischen Gebäudesanierung gestellt werden. Eine Anmeldung zur kostenfreien Teilnahme unter der Rufnummer 02242 9693011 bis spätestens 29. Januar 2021 ist erforderlich.

Weitere Informationen und Termine sind unter www.energieagentur-rsk.de erhältlich.

Kontakt: Stadt Lohmar, Amt für Immobilienwirtschaft, Erika Meul, Tel.: 02246 15-374; E-Mail: Erika.Meul@Lohmar.de